Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.02.2007, 21:54 Uhr

@Tathogo

ähm, meine Tochter bekommt nicht alles und sofort wenn sie was will. Fakt war, ich wollte ihr ne neue Hose kaufen und sie wollte unbedingt ne schwarze die es aber nicht gab. Tja, sind wir ohne HOse heim. Pech gehabt (sie hat momentan 3 Hosen). Ich kauf ihr aber doch keine HOse die sie dann nicht anzieht weil sie ihr nicht gefällt. Das hab ich 1x mit einer Übergangsjacke gemacht, nie wieder. Jetzt hat sie die Allwetterjacke von Eduscho (die für Jungs eigentlich) und ist super-happy.

Dass sie ihre Kleidung selbst aussucht finde ich andererseits sehr gut, sie hat mittlerweile einen guten Modegeschmack und was zusammenpasst. Was soll daran schlimm sein? Ich weiß noch wie ich als Kind die kratzigen selbstgestrickten Pullis meiner Oma anziehen musste und die gehasst habe. Und seit ich selbst entscheiden durfte hab ich mich geweigert Röcke anzuziehen.

Und Marken sind Lisa noch sowas von egal, hauptsache es gefällt und dagegen ist ja nix einzuwenden denke ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.