Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 01.03.2007, 4:26 Uhr

Kleidungsticks *grr*

meine ist 11 und seit einem halben Jahr ziemlich auf cool sein fixiert.
Vorher war esihr auch egal was sie angezogen hat...die hauptsache es passte zusammen und war bequem.
Sie zog das an was ich ihr herausgelegt habe.
Natürlich habe ich von Anfang an darauf geachtet das die Kleidung farblich immer richtig zusammenpasst...und das hat sie übernommen.
Heute ist es so das sie viele Lieblingskleidungstücke hat und auch sehr pingelig ist wenn wir was Neues kaufen.
jeden Morgen werden dann noch die passenden Ohrringe zur Kleidung gesucht und sie macht sich selbstständig die haare ( sehr lange Haare ) bis vor einem halben jahr wäre sie ungekämmt in die Schule wenn ich sie nicht immer daran erinnert hätte!

Sie bekommt aber immer die Kleidung s´die sich sich wünscht, denn sie muß sie ja tragen und ihr muß es gefallen.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.