Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.03.2007, 9:32 Uhr

Kleidungsticks *grr*

Anscheinend kommt die Phase bei den meisten Mädchen irgendwann in der Grundschule, dass der Rosa-Wahn plötzlich vorbei ist... meiner Großen darf ich auch nix Neues in rosa mehr kaufen (die alten Sachen werden aber noch getragen).

Ich seh da auch kein Problem drin, den Geschmack der Kinder (in finanziellen Grenzen) zu berücksichtigen. Ich selbst möchte ja auch nicht alles anziehen... ich stell mich mir gerade in hellgelb vor *grusel* ...

Klar ist es einfacher, wenn man ein Exemplar hat, dem es egal ist, was aus dem Schrank genommen wird - aber das kann man ja nicht forcieren.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.