Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 28.02.2007, 23:42 Uhr

Wem sagste das *seufz*

Leonie ist in der 1. Klasse und neuerdings ist rosa out! Schwarz und Orange sind angesagt (Du ahnst es wohl, die "Wilden Kerle"). Nur leider ist der halbe Schrank noch rosa und so lang es paßt, muß sie es noch anziehen. Sie hat aber Glück, viele Sachen sind in 116 jetzt zu klein, jetzt muß 122 her. Nur wie Du schon bemerkt hast, es ist schwierig was anderes außer Rosa zu bekommen :-/

Trotz allem werde ich mich natürlich bemühen, dass die neuen Sachen ihrem Geschmack entsprechen. Ich habe von Anfang an darauf geachtet, dass Leonie farblich zusammen passende Klamotten trägt, nicht lila-pink-grün und sie selber überlegt sich seit sie ca. 3 ist, was sie anziehen möchte. Ich finde das auch nicht schlimm, ich finde es gut, dass sie ihren eigenen Geschmack hat. Das hat auch nichts mit Markenwahn zu tun, meine Tochter weiß nicht, welche Etiketten in ihren Sachen kleben.

LG ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.