Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 01.03.2007, 11:58 Uhr

Birgid

Wer hat max denn angemacht?? Sowohl Tathogo als auch ich haben nur unsere Meinung dazu gesagt. Und ich bleibe immer noch dabei. Ok, daß es hier nicht um Markensachen ging habe ich nun auch verstanden aber trotzdem würde ich nicht von Geschäft zu Geschäft laufen um Klamotten in einer bestimmten Farbe oder Form zu ergattern, nur, weil meine Söhne gerade darauf stehen.
Und in ein paar Monaten ist es dann wieder rot statt schwarz oder statt wilde Kerle dann Yu-Gi-Oh und die schwarzen Sachen verstauben dann irgendwo? Nö, würde ich nicht mitmachen. Wenn sie genug Geld auf dem Sparbuch haben, können sie es von mir aus machen aber bestimmt nicht von meinem Geld.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.