Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.02.2007, 21:11 Uhr

@schnecke

Hi!

woher aus NÖ bist du denn? Bin ja auch aus NÖ. Und in der scs hätten sie bei H&M coole schwarze Cargohosen für Mädels gehabt aber erst ab Gr. 134 und da hätte sie 2x reingepasst. Und die schwarzen Jeans waren leider ausgewaschen schwarz und sie sollten tiefschwarz sein *grr*.

Weil generell hätt ich halt gern eine Cargohose oder Jean für sie. Die khakifarbene Cargohose die es letztens bei Eduscho gab z.b. ist super (hätte sie vor 1 Jahr nie und nimmer angezogen weil ja nicht rosa).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.