Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.02.2007, 22:10 Uhr

Kleidungsticks *grr*

Hallo,

mein Sohn ist da ganz anders - der zieht grundsätzlich das an was zuoberst in der Schublade liegt - egal ob es zusammenpasst.
Und er würde auch tagelang hintereinander das gleiche anziehen, wenn ich es nicht in die Wäsche schmeissen würde.
Naja - zumindest wechselt er freiwillig die Unterwäsche ;-)

Und mein Mann ist da genauso.

Mein 2. Sohn mit 5 Jahren entwickelt zum Glück wenigstens ein bischen ein Modebewustsein - der will nur "cool" rumlaufen. Momentan steht er auf eine weisse Sommerhose mit rotem Hemd (grr - bei dem Wetter eine weisse! dünne! Hose)

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.