Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgid am 01.03.2007, 10:00 Uhr

@Max

Ich hab Dich verstanden *g*.
Arme max - wolltest ein bisschen Mitgefühl und wurdest auch noch angemacht ;-)
Hab für Dich aber noch nen Tip:
Wenn Du bei Tchibo auf die Internetseite in den Shop gehst, gibts (für Jungs) - super coole T-Shirts
(3er Pck 11,99 EU): schwarz, hellblau,ORANGE!
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M0164
Und ich würde ja einfach Textilfarbe kaufen und rosa Jeans schwarz einfärben. Färben klappt nicht immer super - schwarz hab ich aber immer hingekriegt (für mich - meine Tochter hat noch rosa Phase)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.