Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bineglücklich am 13.09.2018, 10:31 Uhr

Seine Kräfte im Unbewussten stärken und aufrichten und motovieren

Hallo,

bei meiner Tochter letztes Jahr bei der Einschulung war es ähnlich, nur noch viel schlimmer. Sie ging gar nicht ins Klassenzimmer und das über Wochen. Die Schule hatte sie schon abgeschrieben bis wir einen Schulpsychologen zur Hilfe holten. Ab da hat sich auch die Schule wieder bemüht uns entgegen zu kommen. Jedenfalls hat dann die Lehrerin meine Tochter immer weinend und schreiend an der Schultür bei mir abgeholt und meine Tochter hat irgendwann akzeptiert, dass es nicht anders geht und sie in die Schule muss (war 6,5 Jahre alt). Nach einem halben Jahr hat sich das ganze dann normalisiert uns sie ging rein ohne vorher zu weinen. Es war für uns alle eine sehr harte Zeit und ich möchte das nicht mehr erleben müssen.
Dieses Jahr ist meine Tochter stolz, in die zweite Klasse gekommen zu sein, aber so richtig gerne geht sie immer noch nicht zur Schule, was auch ein wenig an der strengen, aber in meinen Augen guten Lehrerin liegt. Aber das Drama hat irgendwann ein Ende, wenn die Kids abzeptieren, dass es nicht anders geht uns sie zur Schule müssen.

Alles Gute und es wird!

Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.