Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.08.2018, 17:02 Uhr

Schulanfänger weint Wenn er in die Schule muß

Hallo,

ich würde es genau anders herum probieren - nicht ihr lasst ihn stehen, sondern er lässt dich irgendwo stehen - wo du zum Abholen dann auch wieder dort bist.
z.B. Eingang zum Schulgelände?

Vielleicht kennt ihr auch schon ein oder zwei Kinder aus der Klasse - dann kann man sich vielleicht vor der Schule treffen und dann die Eltern stehen lassen und alleine weiter gehen?
Es ist viel einfacher die Eltern stehen zu lassen, als selber stehen gelassen zu werden. Und dann einfach die Gewissheit haben, genau dort wartet meine Mutter wieder auf mich...

Es ist auch nicht einfach sich so vielem Neuen auf einmal zu stellen.

Gruß dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.