Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.10.2006, 11:29 Uhr

Schulwahl!! Hilfe!!! Lang geworden!

also wegen Freunde würde ich mich nicht leiten lassen. Das ist völlig egal denke ich. Lisa kam mit 3 Kindern vom Kiga in die Klasse und hat eine beste Freundin gefunden nach kurzer Zeit die sie vorher gar nicht kannte. Und am Nachmittag kann er sich ja trotzdem treffen.

Andererseits sind 15 Min. auch nicht sooo lang. Ich würde mir halt auch genau die Lehrer anschauen die er bekommen könnte bzw. Eltern fragen die die Lehrer kennen. Wobei das auch wieder subjektiv ist denn das eine Kind kommt super mit einem Lehrer aus und das andere gar nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.