Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 18.10.2006, 13:50 Uhr

Schulwahl!! Hilfe!!! Lang geworden!

Hallo!

erstmal auf die Frage warum ich noch überlege: ich hätte gestern nciht zu dem Infoabend von Schule A gehen sollen, das hat mich wieder schwankend gemacht, vorher war ich eigendlcih durch mit dem Thema. Ich war nur da um wirklich alles ausgeschöpft zu haben. Außerdem sind die Söhne meiner Kusine dort. Und der beste Freund meines Sohnes, wir wohnen nebeneinander und sie spielen sowiso jeden Tag zusammen, deshalb ist es nicht so schlimm wenn sie nicht auf eine Schule gehen.
Aber ich wollt halt mal schauen.
Heute ist also wie gesagt der Infoabend von Schule B und ich hoffe das ich dann meine letzten Zweifel ausräumen kann und ganz begeistert nach Hause komme. *ggg*
Ich werde euch morgen davon berichten!
Ganz leiben Dank schonmal für eure Antworten! Ihr habt mir echt geholfen.
Ganz liebe Grüße
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.