Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 30.05.2011, 12:11 Uhr

Schulphobie und keine Ende in Sicht :-(( ?

Hallo!

@Drachenlady: Etappenweise habe ich versucht aber in dieser Schule ging da kein Weg rein. Integration =0 . Zitat" Wir müssen hier alle Kinder gleich behandeln,....sonst wollen die anderen Kinder dann auch bloß 2 Stunden kommen.... ". Ohne I-Helfer war das einfach nicht durchzusetzen.Aber wechseln geht auch nicht so einfach.

Heute haben wir Beratungstermin für eine Lerntherapie.Und ich hoffe auf Unterstützung vom JA , denn die kostet 150 € im Monat.

@MamaMalZwei:
Vom Ordnungsamt hatte ich schon Post klar, aber das Verfahren wurde gegn mich eingestellt. Mein Sohn möchte ja gern in die Schule und ich möchte das auch. Ich setze alle Hebel in Bewegung um ambulante Hifen zu bekommen. Bis jetzt mit wenig Erfolg!


LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.