Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 30.05.2011, 13:52 Uhr

Schulphobie und keine Ende in Sicht :-(( ?

Da packt man sich doch echt an den Kopf. Aber mit so einer (sorry) bescheuerten Ausrede, seitens der Schule, habe ich fast schon gerechnet.

Ich drücke weiterhin die Daumen für euch beide. Positiv sehe ich, dass dein Sohn ja durchaus in die Schule gehen möchte und ihm halt im Moment noch die Angst im Weg steht. Vielleicht überwindet er sich ja doch und bekommt seine Angst in den Griff, allein vom Willen her, dass er in die Schule möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.