Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 29.05.2011, 19:47 Uhr

Danke für die Kraftpäckchen...

Boh, dass man da so alleine gelassen wird ist ja der Hammer.

Ich würde vielleicht noch versuchen ihm einige kräftigende Therapien zukommen zu lassen. Also, eine sehr gute Therapeutin, oder auch so was wie körperorientierte Sachen, wo er sich wieder spüren kann und sich als kompetent wahrnimmt.

Bin zwar kein totaler Antro, aber bei meinem Sohn hat auch die Heileurythmie was gebracht (trotz meiner heimlichen Gegenwehr, oder vielleicht auch genau deswegen?). Und da gibt es ja noch andere Sachen. Hier rund um Stuttgart findet man ziemlich leicht was in der Art (Steinerhochburg) Ist halt leider auch noch eine Geldsache.....
Ansonsten fällt mir noch ein: Sachen packen und 1 Jahr auf Weltreise gehen! Und das ist eigentlich gar nicht mal lustig gemeint.

Wie wärs mit einem Hund als Selbstbewußtseinshelfer?


Nur ein paar Ideen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.