Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 30.05.2011, 8:51 Uhr

Könntest du ihn ev. zu Huase unterrichten oder unterrichten lassen ?

Die Ursache seiner Schulphobie sind ja die Trennungsängste, wäre es möglich, dein Kind zu Hause zu unterrichten ? Hier (wohne in der CH) gibt es einige Eltern die das machen.

LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Unterrichten bei Euch auch pädagogische Mitarbeiter?

mich würde mal interessieren, ob bei Euch auch päd.Mitarbeiter die Hauptfächer unterrichten. Bei uns an der Schule wird das so gehandhabt. Eigentlich ja nichts dran auszusetzen. Wenn mal eine Lehrerin krank ist oder ähnliches. Nur ist es bei uns so, das es Mütter sind, die den ...

von zwergbertmama 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterrichten

Jahrgangsübergreifendes Unterrichten; 1./2. Klasse

Hallo alle zusammen, dieses Jahrgansübergreifende Unterrichten soll so aussehen, das die Klassen 1 und 2 zusammen in einem Raum sind und das gleiche Thema behandeln. Mit dem Unterschied, daß das eine Thema so behandelt/ausgeführt wird, daß es einmal für 1. Klässer ist und ...

von barnie 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterrichten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.