Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 29.05.2011, 17:20 Uhr

Schulphobie und keine Ende in Sicht :-(( ?

Au weia!

Da habt ihr aber schon eine ganze Menge durch! Jugendamt ist eine gute Idee. Es ist für den Kleinen und für dich kein Dauerzustand und er MUSS ja auch in die Schule.

Ich kenne mich bei solchen Sachen zu wenig aus, aber hier gibt es gut Lehrer, die dir vielleicht einen guten Rat geben können. Alternative Schule hört sich für mich nicht schlecht an. Mein Ältester war auf einer Montessorischule und ich bedaure es zutiefst, ihn dort abgemeldet zu haben.

LG und alles Gute!

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.