Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guddi74 am 17.01.2007, 11:10 Uhr

Schullaufbahnempfehlung Gymnasium

ich weiß doch, das es "nur" eine Prognose ist. Es ist richtig er hatte mal nur Einser. Jetzt hat er die Dreier hinteinander geschrieben. Spielt das ne Rolle?

Das es auf dem Gymnasium nur noch härter wird ist ja auch richtig. Nur glaube ich wirklich dass es Willkür des Lehrers ist. (Wir hatten in den letzten Jahren auch schon ähnliche Probleme) Wenn die Note gerechtfertigt ist soll er sie auch kriegen. Ich möchte doch nur Gerechtigkeit und eine faire Chance für mein Kind.

Ich bin auch sehr froh das wir noch ein halbes Jahr vor uns haben. Dann wird sich ja entweder die Tendenz zur 3 fortsetzen oder es war wirklich nur ein Tief.

Werde jetzt erst mal mit dem Lehrer noch mal reden und mir die Note "erklären" lassen.

LG
guddi74

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.