Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.01.2007, 17:35 Uhr

nur eine Drei unter vielen Zweien...

Hallo sehe ich anders und empfehle auch anders WENN NIHCT besondere teilleistungsschwächen vorliegen..also z.B. LRS oder so die eben grund dafür sind dass man nicht eine 2 in Deutsch hat. Bei einer 3 in Mathe und Deutsch ein Gym empfehlung auszusprechen wäre sinder falsch...erklärt aber warum 60 % nachhilfe brauchen und wiederholen müssen etc...oder??

Karinamaus, wo kommst denn her???


Und : auch in Ba wü zählt NICHT Elternwille, aber wenn die Letern zu penetrant nerven und PARTOUT ein Gymnasium- Kind brauchen lässt man sie nach dem beratungsverfahren dann eben meist entnervt abziehen...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.