Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guddi74 am 17.01.2007, 10:33 Uhr

Schullaufbahnempfehlung Gymnasium

ich hacke nicht auf dem Lehrer rum. Das liegt mir völlig fern. Ich finde nur das eine Einschätzung über die gesamte Grundschulzeit erfolgen sollte und nicht wie in unserem Fall nur vom letzten halben Jahr. Mein Kind hat 4 dreien geschrieben - ich bitte dich - das ist doch keine schlechte Leistung. Es wird hier wirlich nur von den letzten Monaten ausgegangen. Und das jeder mal ein Tief hat ist ja wohl bekannt. Also wie gesagt wenn es eine objektive Beurteilung wäre würde ich diese nicht anzweifeln.

LG
guddi74

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.