Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 15.01.2007, 20:15 Uhr

Mathetest (bin stolz)

Hi!

ich habe doch vor kurzem wegen dividieren und verhautem Mathetest gejammert. Also, dividieren dürfte sie soweit kapiert haben, wir haben es mit der 4er Reihe geübt.

Beim 1. Mathetest mit Mal und Dividieren hatte sie noch 14 von 27 richtig und diesmal hat sie schon 20 von 27 richtig und nur 2 Divisionsfehler. Die 5er Reihe müssen wir noch üben, allerdings hatte sie die heute zu Hause ganz richtig. Ich denke es ist viel Schlampigkeit oder Aufregung dabei gewesen.

Ich finde sie hat das toll gemacht.

lg max

 
2 Antworten:

Re: Mathetest (bin stolz)

Antwort von aenneli am 16.01.2007, 8:27 Uhr

Hallo,
deine Tochter kann doch sicher die Uhr ablesen, oder?
Die 5 er Reihe ergibt sich doch aus den Minuten.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathetest (bin stolz)

Antwort von mini99 am 16.01.2007, 10:45 Uhr

Hallo!
Super, du kannst auch stolz sein! Ich bin auch sehr stolz auf Thomas, er ist auch sehr brav in der Schule.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.