Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 17.01.2007, 12:04 Uhr

@guddi

Hallo guddi,
da ist es mir völlig unverständlich, warum da die Gymnasialempfehlung in Frage stehen sollte - ich finde das erschreckend. Das mit der "Quote" habe ich hier schon manchmal gelesen, bei uns ist es ganz bestimmt nicht so, wir hatten schon Klassen an unserer Schule, wo über 80% eine Gymnasialempfehlung bekommen haben.
Gruß, Renate
PS: Ich finde diesen ganzen Streß mit dem Empfehlungen so übel für die Kinder. Diese frühe Selektion ist in meinen Augen grundsätzlich falsch und pädagogisch sinnlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.