Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfel77 am 29.06.2006, 9:11 Uhr

Schulfest als Pflicht!

Unser Sohn geht in die 3. Klasse. Nächsten Samstag ist an unserer Schule Schulfest. Die Rektorin hat dieses Fest als Schulpflicht für alle Schüler gemacht. Gibt aber als ausgleich keinen anderen Tag frei.
Nun mein Problem. Der Bruder meines Mannes heiratet an diesem Tag kirchlich. Eigentlich selbstverständlich das wir dort hingehen. Jetzt müssen wir aber schauen was wir mit unserem Sohn machen, da er kein Frei bekommt.
Wer hat sowas oder ähnliches schon mal gehabt? UND darf es so etwas überhaupt geben? Ich kann mir von der Schule nicht auch noch die Wochenende verplanen und vorschreiben lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.