Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.06.2006, 10:36 Uhr

Das würde ich mir nicht gefallen lassen,...

unser schulfest fand in mitten der stadt am wochenende statt.
ging bei uns auch nicht und wir haben es auch sofort angesagt und es sollte auch noch pro erwachsen 4€ kosten und je kind 1,50€. für ein schulfest noch bezahlen?
und dann vielleicht noch das essen, weil man ja dann vielleicht noch hunger bekommt.. nein danke.
da wir ein boot haben, fahren wir am wochenende immer raus, sofern es das wetter erlaubt und es war schön, da bleibe ich bei diesem hobby doch nicht zu haus. boot fahren kann man eben nur wenn´s warm ist, denn im winter is es an land und da is nu ma schlecht mit dem wassersport.

ich würde der rektorin sagen, das euch die kirchliche hochzeit wichtiger ist und sie müßte es doch eigentlich auch verstehen, oder ist sie so ein harter brocken? oder die beste alternative, ihr laßt euch eine krankschreibung ausstellen, fall´s euer kinderarzt sowas machen sollte. erklären und fragen..

viel glück.
und wenn nich, dann hat mein kind eben einen fehltag. das wäre mir dann in dem moment auch egal, da man niemanden zwingen kann an einem wochenende dort anwesend zu sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.