Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmel13 am 28.06.2006, 18:25 Uhr

Was kostet die Seepferdchen-Prüfung?

Mein Sohn hat den Schwimmkurs fertig. Nächste Woche soll die Prüfung gemachtwerden. Das "Seepferdchen" kostet nochmal extra... Kann das normal sein?

lg murmel

 
5 Antworten:

Re: Was kostet die Seepferdchen-Prüfung?

Antwort von 4+mehr-Mama am 28.06.2006, 19:15 Uhr

Ich meine, wir haben 3 oder 4 Euro bezahlt für die Urkunde plus das Abzeichen. Das ist normal, auch die anderen Schwimmabzeichen kosten - nicht die Abnahme sonder dieser Aufnäher und der Schein dazu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet die Seepferdchen-Prüfung?

Antwort von Dorilys am 28.06.2006, 19:32 Uhr

Wir haben beim Bademeister 2 € bezahlt, dann gab es zur Urkunde noch einen Aufnäher.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet die Seepferdchen-Prüfung?

Antwort von sechsfachmama am 28.06.2006, 22:01 Uhr

ist unterschiedlich.
in einem Bad kostet es 5 Euro, im anderen 2 Euro, in der Schule beim S-Unterricht kostet es gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet die Seepferdchen-Prüfung?

Antwort von Biggi+Jungs am 29.06.2006, 7:52 Uhr

Hallo,

wir haben auch für die Urkunde für meinen großen Sohn damals noch in DM 5,00 bezahlt. Und nochmal glaube ich 2 DM für das Abzeichen.

Liebe Grüße
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet die Seepferdchen-Prüfung?

Antwort von Birgit 2 am 29.06.2006, 14:00 Uhr

Hallo,
ich meine, wir hätten 2 EUR bezahlt. Das ist auf jeden Fall normal, das es was kostet...

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.