Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 28.06.2006, 18:52 Uhr

Was kostet eigentlich Nachhilfe?

Hallo,

für eine Freundin möchte ich Euch heute fragen, was man üblicherweise für qualifizierte Nachhilfe-Stunden bezahlen muss?

Vielen Dank im voraus
MiniMama

 
3 Antworten:

Re: Was kostet eigentlich Nachhilfe?

Antwort von mirage am 28.06.2006, 21:23 Uhr

Wir haben bei der Schülerhilfe 126 Euro im Monat bezahlt. 2mal in der Woche je 1,5 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet eigentlich Nachhilfe?

Antwort von sunnymausi am 29.06.2006, 7:36 Uhr

bei uns zahlt man pro stunde ab 25/30€

hab auch schon dran gedacht, aber die preisklasse kann ich mir nicht leisten und hab für 26€ dann bei spiele-max einen großen Kükkasten gekauft, inkl. 1.kl+2.kl (mathe). damit lernt meine recht gut.
gibts auch für deutsch usw...
sie kommt nun doch in die 2.kl und freut sich auch schon drauf, weiß aber, dass es zum 100% schwieriger werden wird.
mal schauen.

was hat dein kind für probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kostet eigentlich Nachhilfe?

Antwort von MiniMama am 29.06.2006, 11:42 Uhr

hallo sunnymausi,

danke für Deine Antwort (danke auch mirage), das ist ja wirklich ganz schön happig. Ich werd's mal weiter geben.

Aber wie gesagt, es ist nicht für mich sondern für eine Freundin deren Tochter ist in der 3. Klasse und ich glaube die haben ein Mathe-Problem.

Meine Tochter (1. Klasse) muss zwar auch ein bisschen mehr üben, aber wir brauchen bis jetzt keine Nachhilfe, im Moment klappt alles noch so ganz gut. :-)

ciao & gruß
minimama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.