Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyrela am 29.06.2006, 22:05 Uhr

schulbedarf

Hallo, ich habe vier kinder, drei davon schulpflichtig. bei uns sind 460,- euro fällig für die bücher. ohne hefte und sonstiges arbeitsmaterial, ohne ausflug und schullandheim! aber wir wussten auch vorher schon, dass kinder geld kosten. und da meine kinder gerne lesen, und ich auch, geben wir auch sonst viel geld für bücher aus. dafür gibt es bei uns keinen gameboy, spielekonsole oder ähnliches. ich finde, geld in bücher zu investieren, sehr sinnvoll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.