Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 29.06.2006, 21:40 Uhr

Und...

die Kosten hin und her. wir haben zum Glück nicht so hohe Kosten. Was mich gestört hat das man die Marken vorgeschrieben bekommt die man holen soll. Da tut es nicht das Malzeug aus dem Billigdiscounter es muss unbedingt das teure Markenzeug sein. Was auch oft ist das die Geld für irgendwas haben wollen und immer kurz vor knapp damit rausrücken. Ist bei uns auch schwierig. Aber unsere Lehrerin hat mit den Kids alle Bücher (BIS aufs Lesebuch da fehlen ein paar Seiten) komplett durch. Und das ganze ohne Druck. Die macht das super mit den Kindern und da sind mir im endeffekt paar Euro mehr egal. Ist zum Wohle der Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.