Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 29.06.2006, 16:40 Uhr

Nochmal zu Schulbüchern...

n den Kinderzimmern stehen TV-Gerät und Spielekonsole, ohne Murren werden hunderte von Euro für die Versicherung des eigentlich unnötigen Zweitwagens ausgegeben-ohne Murren.

-sowas haben wir nicht in unseren kinderzimmern. meine tochter hat in ihrem zimmer aber ein PC zu stehen (für 25€ bekommen) und das auch nur zum lernen. nix da von spielkonsole und auch keine autoversicherung.
---------------------------------
Papa abonniert Premiere und kauft jeden Monat die PCGames-kein Murren über die Kosten.
-premiere, was ist .....blablabla..?
ich hasse diesen verein..
-------------------------------
Mama trainiert sich mit ihren Freundinnen die Cellulite im Mc Fit ab und geht am Wochenende mit Clique auf die Walz oder mit'm Strickclübchen nach Malle. Die Kosten?

-fitnesscenter können wir uns nicht leisten, meine schwester bekommt hartz4 und bekommt sogar die schulbücher umsonst, GEZ und hat auch nur eine versicherung oder 2..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.