Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 02.07.2006, 9:33 Uhr

Wieso fühlst du dich angesprochen?

Es geht aus keiner einzigen Zeile meiner Beiträge hervor, dass ich eine bestimmte Person anspreche. Warum rechtfertigst du dich trotzdem seitenweise?

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Lehrerin im Grund- und Hauptschulbereich und habe inzwischen einiges an Erfahrungswerten, zumal ich in den ersten Jahren an vielen unterschiedlichen Schulen tätig war.

Die von mir etwas überspitzt beschriebenen Familien gibt es-und nicht selten.
Genauso wie es die Familien gibt, die sich krummlegen, um ihren Kindern eine anständige Ausbildung zu ermöglichen.
Im Übrigen stelle auch ich meine Kinder immer an erste Stelle und stecke selber oft genug zurück. Das ist für mich selbstverständlich, wenn man Kinder in die Welt setzt, und nicht von dir erfunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.