Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 29.06.2006, 17:28 Uhr

Ich habe NIE behauptet,...

dass alle Eltern gut gestellt sind. Es gibt viele Familien, in denen das Geld knapp ist, und die bekommen auch zu Recht Zuschüsse (oder sogar volle Erstattung) beim Schulbuchkauf.
Es gibt aber auch die (von mir absichtlich etwas überspitzt beschriebenen) Familien.
Da wird geschimpft über die horrenden Schubuchpreise (?), aber auf der anderen Seite erlebt man auch, für welche "Vergnügungen" Geld en masse ausgegeben wird. Und das ist für mich nicht nachvollziehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.