Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zweimam am 21.11.2009, 5:32 Uhr

Schüchternheit

Er muss "unter die Leute": Freunde treffen und finden im Sportverein, bei Veranstaltungen usw., er findet doch sicher den einen oder die andere nett in der Klasse. Ladet doch mal ein Kind ein, dann hat er schon mal eine/ an die/den er sich halten kann. Auch gute Schüler müssen keine einsamen Streber sein! Aber ihr müsst erstmal auf die anderen Kinder zugehen, auch wenns schwerfällt.

Liebe GRüße
zweimam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.