Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 20.11.2009, 21:47 Uhr

Schüchternheit - die Seelenkräfte stärken und ihr Freund sein

Dann rede doch mal mit seinen Kräften und Talenten, die so schüchtern sind und sprich ihnen auf ganz feine Weise zu, was sie brauchen, um zun wachsen und groß und stark zu werden. Am einfachsten geht das, wenn Dein Junge schläft, dann lenkt nichts ab und Du kannst Seele und geist zudenken und zusprechen, wonach sie hungern. Du kannst die gute Entwicklung ausmalen und einen klaren Auftrag dafür geben und Dich auf die Seite der Kräfte dafür stellen. Dann haben sie einen Freund; für Freunde tut man so manches, was man sonst nie täte. So mache ich es jedenfalls als ich-kannSchule-Lehrer und habe mein Vergnügen dabei, der beste Freund gerade der Talente zu werden, die einen Freund brauchen. Wenn die sich erholt haben, können sie mehr als die anderen. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.