Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 20.11.2009, 14:20 Uhr

Wer um alles in der Welt ist Justin Bieber?

Hallo,

eben kommt meine 3. Klaessler Tochter nach Hause und erzaehlt, dass 2 Maedchen in ihrer Klasse total in einen Justin Bieber verknallt seien? Sie kennt ihn nicht, ich gehe mal aus, es ist so ein Teenie Star, oder?
Muessen denn schon 9 jaehrige Maedchen mit so Schwaermereien anfangen? Ich halte das fuer sehr frueh, und ihr?
LG Claudia

 
3 Antworten:

Justin Bieber (* 1. März 1994 in London, Ontario) ist ein kanadischer R'n'B - Musiker

Antwort von Anke&Lea am 20.11.2009, 14:33 Uhr

google :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da schau

Antwort von golfer am 20.11.2009, 14:36 Uhr

http://www.justinbieber.de/ istt doch egal ob Hannah Montana oder das......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer um alles in der Welt ist Justin Bieber?

Antwort von sun1024 am 20.11.2009, 15:52 Uhr

Ist wohl über Youtube bekannt geworden. In der 7 .Klasse meiner Tochter stehen auch so ziemlich alle Mädels (außer meiner Tochter *g*) auf den.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.