Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 08.10.2006, 16:17 Uhr

Ob mit oder ohne HA, der Dienstag ist mit

Orff und Fußball zu voll. Beides geht nicht, das artet nur in Streß aus. Wenn er unbedingt zu Orff will: wäre es vielleicht eine Alternative, wenn du ihn hinfahren würdest (falls das möglich ist), dann bräuchtet ihr wohl erst um 14.45 weg. Da kann man nen Gutteil Hausaufgabe schaffen, wenn man konzentriert arbeitet. Ich würde meinem Kind keine zwei festen Termine an einem Nachmittag erlauben. Gibt es vielleicht einen anderen Fußballverein, der an anderen Tagen trainiert?
ansonsten sind wir Lehrkräfte schon gehalten, Rücksicht auf die nachmittagsgruppen zu nehmen und evtl. weniger aufzugeben. MIr ist auch nicht klar, wieso du Hausaufgaben erst am Wochenende nachholen willst und nicht am Mittwoch.
entscheide dich nur für eins von beiden. Beides wird ihm im velrauf des Schuljahres sicher zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.