Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 08.10.2006, 11:21 Uhr

Leidiges Thema Hausaufgaben

Hallo,

also in der Schule meines Sohnes wird für die Hausaufgaben max. 30 Minuten Zeit gelassen (nach dem Mittag).

Die restliche Hortzeit wird mit AG's verbracht, Ausflügen etc.

Mein Sohn ist erst gegen 17 Uhr mit dem Schulbus zu Hause (manchmal sogar erst 17:30 Uhr, war bisher max.).

Wenn ich dann bei der Kontrolle der Aufgaben sehe, das einiges fehlt, setzt er sich dann noch an die Aufgaben.

Selbst wenn es spät ist, aber im Hort wurde gleich gesagt, das sie nicht nur die Hausaufgaben betreuen, sondern auch was unternehmen wollen. Für die Kontrolle sind die Eltern zuständig.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.