Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 09.10.2006, 14:18 Uhr

Leidiges Thema Hausaufgaben

Sprich mit den Elternvertretern in der Klasse deines Sohnes (wurde bei uns auch gemacht). Der kann dann mit den Verantrwortlichen sprechen.

Wenn alle AGs an einem Tag sind, bist du sicher nicht die Einzige, die das betrifft.

Bei uns wurde festgelegt, dass am Mi (da sind alle AGs) keine HA aufgegeben werden bzw. nur welche nicht für den nächsten Tag. (blöder Satzbau, aber naja)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.