Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 09.10.2006, 20:44 Uhr

Leidiges Thema Hausaufgaben

ich finds ganz ehrlich ne unmögliche Unterrichtsgestaltung wenn die AGs nicht anders aufgeteilt werden können.

Mein Sohn ist in der 1. Klasse und für alle 1.und 2. klassen sind jeden Tag AGs angeboten und alle liegen so (sorry bis auf Schulspiel für die 2. klasse) das es genau am normalen unterricht anschließt.

So wie du es beschreibst würde ich meinen Sohn, so schwer es mir fallen würde, sich entscheiden lassen müssen, zwischen Orff und Fußball. Alles andere wäre zuviel.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.