Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 03.11.2019, 22:53 Uhr

Nschtrag

Puh, es zeigt aber doch, dass E-Mail nicht dass geeignete Medium ist, wenn es um solche Konflikte geht.
Ich glaube, ich würde mein Kind mal in die Schule begleiten und zunächst Mal mit ihm zusammen mit dem Jungen mit Brille sprechen, was eigentlich war und dann solltet ihr denn anderen Jungen aufsuchen und den Konflikt dort auch schlichten. Mir scheint die Klassenlehrerin hierfür nicht geeignet. Mit der Klassenlehrerin würde ich dann aber auch noch ein paar Takte reden. Dein Sohn muss rehabilitiert werden, wenn er den völlig unschuldig in der Sache ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.