Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rehauge97 am 04.11.2019, 20:14 Uhr

Nschtrag

Ich würde dort persönlich hingehen und die Lehrerin zur Rede stellen. Sie hat nicht das Recht deinen Sohn anzuschreien und das auch noch vor der gesamten Klasse! Das ist doch demütigend für das Kind, vor all seinen Klassen Kameraden so bloß gestellt zu werden! Sollte es zu keinem vernünftigen Gespräch kommen, würde ich den Direktor dazu holen... Im Allgemeinen würde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass eins seiner Lehrer etwas zu weit geht! Das die Brille verschwunden ist, kann viele Gründe haben und muss nicht unbedingt dein Sohn verantworten. Wer weiß, wer in Wirklichkeit sich da einen Spaß auf den kosten deines Sohnes gemacht hat! Der arme Junge... Also sowas nennt man heute "Lehrer". Traurig.

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr da schnellstens eine Lösung findet und er irgendwann wieder Spaß dran hat, in die Schule zu gehen... Nach so einer Aktion wäre es mir ehrlich gesagt auch vergangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.