Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 31.10.2019, 12:29 Uhr

Nschtrag

Das klingt ja krass :o
Ich würde bei der Lehrerin um einen persönlichen Termin zur Klärung bitten. Am besten mit den Elternvertretern der Klasse zum Vermitteln.
Bis dahin würde ich das Kind zu Hause lassen und mit der Begründung "fühlt sich nicht wohl" entschuldigen. Ich hätte ein ganz blödes Gefühl, meinem Kind einer Lehrerin auszuliefern, die sich so herablassend verhält. Das geht ja gar nicht - vollkommen egal, was der Junge letztlich getan hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.