Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 02.11.2019, 13:20 Uhr

Nachtrag

Hallo, dass die Frau genervt war entschuldigt nicht alles. Bei manchen Pädagogen fragt man sich, warum sie den Beruf gewählt haben. Ich würde das persönliche Gespräch mit der Frau suchen und zwar möglichst zeitnah.
Wenn es so war, wie Dein Sohn es schildert, wüsste ich, wer sich hier entschuldigen muss, nämlich sie.
Am besten nimmst Du noch jemanden mit, vielleicht hat Dein Mann Zeit? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das meist am besten funktioniert. Sollte die Frau sich uneinsichtig zeigen, würde ich zum Rektor gehen. Ist Dein Junge schon öfter mit ihr aneinander geraten?
Vielleicht ist es auch so, dass sie bei den Eltern des Brillenträgers nicht landenj kann und dann nimmt sie einfach den ruhigeren, stilleren Jungen , um Dampf abzulassen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.