Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 30.10.2019, 17:25 Uhr

Nschtrag

Als ich große Schwierigkeiten mit der Klassenlehrerin meiner Tochter hatte, die aber nicht aggressiv sondern einfach total desinteressiert reagierte, habe ich die Elternvertreterin mit ins Boot geholt. Einfach als Vermittler. Das war für beide Seiten ein guter Weg weil sie das Gespräch sachlich hielt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Total quer was da abläuft bei euch... Eine wirklich kaputte Brile hatten wir auch schon, Tochter war das Opfer, aber so eine unqualifizierte pädagogische Aktion wurde das nicht. Da gab es eine kurze deutliche Ansage für den betreffenden 6.Klässler, er musste zahlen und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.