Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 22.09.2007, 19:41 Uhr

Nochwas...

Hallo Annette,

du hast geschrieben:

"Klaro, bei den Eltern kommt an "Da wird nix korrigiert!", aber das ist nicht so! Gerade bei der Reichen-Methode muss der Lehrer gründlichst beobachten, differenzieren und gezielt fördern. Was logischerweise in Klassen mit 30 Kindern ein Ding der Unmöglichkeit ist. Das aber nur am Rande..."

Was ich nicht verstehe:
Wenn diese Differenzierung und Beobachtung wegen der großen Klassen nicht möglich ist, warum wird diese Methode dann angewandt, schließlich haben wir halt oft so große Klassen. Das heißt für mich: entweder Klassen wirklich verkleinern oder andere Methode anwenden

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.