Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 22.09.2007, 20:35 Uhr

Kuschelpädagogik - ja ich bin auch dagegen :-)

Hallo, ja ich kenne diese Studien auch und Auftraggeber waren große Schulbuchverlage oder Herausgeber von Fibeln......sie sind nichts wert.

Denn die Angst geht rum, immer mehr könnten auf die Idee kommen den Dadaismus der Fibeln für blödsinnig zu erklären....dann gehen ihnen Millionen durch die Lappen......

Oder warum ist fast in jeder Fibel plötzlich eine Anlauttabelle???? Auf den Zug aufspringen und trotzdem ihren Mist verkaufen....ansich eine schlaue Idee.......

Nene, wer sich wirklich mit dem Lernen unserer Kinder beschäftigt, wer ihnen vertraut und anerkennt, was sie schon alles bewältigt haben, kann mit der jetzigen Schule nicht zufrieden sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.