Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 21.09.2007, 21:11 Uhr

Ich bin total gefrustet von der Schule! vorsicht-

Mami06, Du schreibst mir aus der Seele. Bei uns läuft es genauso und ich war auch verwundert, was alles "prima" ist.

Das positive daran ist aber, dass mein Sohn bisher keine Schulangst und Druck kennt und wirklich gerne zur Schule geht. Allerdings bin ich zu Hause anders als in der Schule, ich lasse ihn sehr wohl Fehler in den Hausaufgaben verbessern, auch wenn man es nicht soll, und Schmierereien kann er gleich nochmal von vorne machen, daher gibt er sich eigentlich immer Mühe.

Dieser Mittelweg läuft bei uns ganz gut, auch wenn mir der Frontalunterricht auch besser gefallen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.