Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 03.04.2007, 9:32 Uhr

nochmal wegen des Hortes & Thema kochen

Der Hort macht jeden Tag etwas, dass soll auch so sein, sonst wäre es ja langweilig.
Darum geht´s mir auch garnicht.
Es geht darum, dass wenn möglich jeder Tag im Hort etwas gemacht werden soll, was Geld kostet. Das ist der Punkt.
Und ich esse doch lieber ne Stulle weniger, als meinen Kindern dies trotzallem zu ermöglichen.
Bis auf die Hortfahrt im Sommer. Es gibt schließlich ja noch die Klassenfahrt.
Ich bin zwar arbeitslos, aber auch mal auf arbeitssuche und nicht nur online, sondern auch draußen.
Kann ich schonmal garnicht zu Haus hocken. Das bedeutet doch nicht, nur weil ich arbeitssuchend bin, sitz ich den liebenlangen Tag zu Haus.

Und ich liebe meine Kinder und ich versuche ihnen sehr viel zu ermöglichen.
Würde sie auch nie im Leben wieder missen wollen! Nur um das ich Kindergeld bekomme, hab ich mir meine Beiden nicht aneschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.