Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 03.04.2007, 9:48 Uhr

Und nochmal was zur Beschäftigung ...

Ihr stellt mich hin, als würde ich nix machen mit meinen Kids.
Wir haben Ostersträuße gesammelt, Eier bemalt, gebastelt und und und...
Bin übrings sehr viel Nachmittags mit meinen Beiden draußen und das für mindestens 3h..also sagt mir nicht, ich verbringe keine Zeit mit Ihnen!
Am Wochenende sobald Papa zu Haus ist, fahren wir auch mal weiter weg und gehen uns viel anschauen, oder spazieren..
Wir unternehemen viel zusammen.
Also ich würde/wir würden nix machen, stimmt schon mal überhaupt nicht.
Ich komme mir hier vor im Forum wie eine Rabenmutter.

Ümschulung würde nix bringen, weil 1. ich es selbst zahlen müßte und 2. die Arbeitszeiten sich dadurch auch nicht wirklich ändern.
Meine Schwester hat Gärtnerin gelernt und hat dann nochmal eine Umschulung zur Köchin mitgemacht. Arbeit hat sie bis heut nicht.
Meine Mama hat auch viel durch: Verkäuferin, Gärtnerin,... aber leider nur einen Putzjob bekommen.
Dabei hat sie keine Kids mehr, denn wir sind aus dem Haus. Um die Zeit wie meine Mama aber arbeiten kann, geht´s bei mir nicht.
Und auch wenn ich nur für 400€ arbeiten gehen würde, müßte ich fast nur für die Mehrbetreuung und einen eventuellen Sitter aufkommen. Da bleibt nix übrig. So kommt man auch nich weiter.

War damals mit meiner Tochter allein und lebte von Hilfe und wir hatten auch nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.