Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 03.04.2007, 9:03 Uhr

Du mußt Dich...

nicht dafür rechtfertigen, daß Du keine Arbeit hast. Daß es die nicht überall so zuhauf gibt wissen wir doch alle selber und daß es die ganze Sache mit Kindern noch erschwert, auch.

Was hier nur alle nervt, ist Dein Gejammer immer wieder. Auch ob ihr ein Boot habt, ist mir egal. Ich weiß auch, wie sehr man an etwas hängen kann, denn ich selbst habe zwei alte Pferde, die ich früher im Sport geritten habe, die mich aber jetzt nur noch Geld kosten. Im Leben würd ich die nicht weggeben, die kriegen bei mir ihr Gnadenbrot, aber ICH JAMMER NICHT! Das ist der Punkt! Du gibst Geld aus für Sachen, die nicht lebensnotwenig sind, und das ist der Hort in meinen Augen, und jammerst, daß es kostet.

Mach Dir Gedanken darüber, warum Deine Tochter nicht mit Dir allein zu Hause sein will. Es geht hier um ein paar Tage Ferien, immer und ewig würde meine das auch nicht wollen, aber eine Woche genießt sie ohne Ende.

Sie muß eben kapieren, daß Ihr kein Geld für sowas habt. Irgendwann ist doch der Hort zu Ende und die anderen Kinder kommen nach Hause, da können sie doch immer noch spielen. Meine Tochter ist auch 8 und wenn ich ihr erkläre, hier oder dafür ist definitiv kein Geld da, dann versteht sie es auch. Muß sie ganz einfach. Das bedeutet doch noch lange nicht, daß wir an den Kindern sparen.

Ich verstehe einfach nicht, was es Dir bringt, immer wieder dieselben Beiträge hier reinzusetzen, obwohl Du weißt, daß Du immer wieder dieselben Antworten bekommst.

LG Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.