Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.04.2007, 8:51 Uhr

darum geht es doch gar nicht

Ich gönn euch den Urlaub von Herzen, echt. Stimmt, man kann auch relativ billig Urlaub machen und kostet dann nicht viel mehr als zu Hause auch. Das ist aber doch gar nicht das Thema.

Es geht doch darum, du jammerst ständig über Geld und wie teuer der Hort ist. Du bist zu Hause, also könntest du deine Tochter in den Ferien zu Hause lassen wenn dir der Hort zu teuer ist.

Denn ich versteh nicht ganz was du willst. Den hort umsonst? Sorry, das wirds nicht geben. Ferienbetreuung wenn man eh zu Hause ist ist nunmal Luxus. Man kann ihn sich leisten oder nicht. Aber immer nur jammern bringt nichts. Du hast genug konstruktive Vorschläge bekommen was du tun kannst, aber auf die reagierst du nichtmal.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.